|
<< Click to Display Table of Contents >> Navigation: »No topics above this level« ma-Auswertungen |
TEXT SCRAMBLING in TRIAL VERSION OUTPUT! In evaluation mode, Help+Manual will scramble individual characters in random words in your published output files. This is a limitation of the free trial version. This help system was created with an evaluation copy of Help+Manual.
ZIS bietet die Auswertung der Daten der Media-Analyse Tageszeitungen in Form von Kreuztabellierungen und Plan-Evaluierungen an.
Nach der Titelauswahl und der Erstellung eines Kostenplans kann mit der detaillierten Analyse von Zielgruppen, Potenzialen und der Reichweite (Nutzer, Kontakte etc.) der ausgewählten Tageszeitungen bzw. der Mediapläne begonnen werden.
![]()
Nach Anklicken des Reiters wird die Struktur-Analyse geöffnet.
Die Media-Analyse ist in drei Teile gegliedert:
1 Struktur-Analyse
2 Basis-Konfiguration
3 Plan-Evaluierung

Unterhalb der drei Reiter "Struktur-Analyse", "Basis-Konfiguration" und "Plan-Evaluierung" sehen Sie die Zielgruppe und das Gebiet, dass für die Auswertung der Struktur-Analyse und der Plan-Evaluierung zugrunde liegt.
Mit Klick auf das "Drop-Down-Feld" können die vorher definierten Zielgruppen aus dem Reiter UNREGISTERED EVALUATION VERSION zum Auswerten ausgewählt werden.

Über das Menüfeld "Mediaanalyse" kann das vorher definierte Planungsgebiet in diesen Bereich geladen werden.
Wurde eine Standortplanung mit mehreren Standorten durchgeführt, können auch einzelne Standorte in das Gebiet übergeben werden.

Tipp: Alle verfügbaren Aktionen sind im Menü "Mediaanalyse" enthalten
- Spalten und Zeilen bearbeiten - Merkmalsbaum - Struktur-Analyse und Plan-Evaluierung speichern, exportieren etc. - Gebietsdefinitionen übernehmen |
Bitte beachten: Nur agma-Mitglieder können die Lizenz für die ma-Auswertungen in ZIS erhalten.
|